UNDER SUSPICION - UNTER VERDACHT
DATEN
UK 1991

REGIE & DREHBUCH
Simon Moore

PRODUKTION
Brian Eastman

KAMERA
Vernon Layton

MUSIK
Christopher Gunning
DARSTELLER
Liam Neeson
Maggie O'Neill
Kenneth Cranham
Michael Almaz
Alphonsia Emmanuel
Laura San Giacomo
Alan Talbot
Malcolm Storry
Martin Grace
Kevin Moore
Stephen Moore
Richard Graham
INHALT
Ende der 50er Jahre ist eine Scheidung in England nur dann möglich, wenn einem der Beteiligten ein Seitensprung nachgewiesen werden kann. Scheidungswilligen Männern stellt Privatdetektiv Tony Aaron (Liam Neeson) bereitwillig seine Gattin Hazel (Maggie O'Neill) zur Verfügung. Aber eines Tages werden Hazel und der Maler Stasio (Michael Almaz) tot aufgefunden. Mordmotive hätten Selina (Alphonsia Emmanuel), die Witwe des Malers, oder Angeline (Laura San Giacomo), seine Geliebte. Doch für die Polizei wird Tony der Hauptverdächtige. Er versucht, mit Hilfe seines ehemaligen Kollegen Frank (Kenneth Cranham) seine Unschuld beweisen, wird aber für schuldig erklärt und zum Tode verurteilt. Aber Frank findet bei Angeline den abgeschnittenen Daumen des Opfers...