FREQUENCY
DATEN
USA 2000

DREHBUCH
Toby Emmerich

REGIE
Gregory Hoblit

PRODUZENTEN
Bill Carraro
Toby Emmerich
Gregory Hoblit
Hawk Koch

MUSIK
Garth Brooks
Michael Kamen
J. Peter Robinson
KAMERA
Alar Kivilo

DARSTELLER
Dennis Quaid
James Caviezel
Shawn Doyle
Elizabeth Mitchell
Andre Braugher
Noah Emmerich
Melissa Errico
Daniel Henson
Jordan Bridges
Stephen Joffe
Jack McCormack
Peter MacNeill
Michael Cera
Marin Hinkle
INHALT
Queens, 1999: Zwei Tage, bevor sich der Unfalltod seines Vaters zum 30. Mal jährt, stößt Cop John Sullivan (James Caviezel) zufällig auf das alte Radiofunkgerät seines Papas. Es funktioniert noch, und ein alter Mann antwortet ihm. Da realisiert John, daß er mit seinem Vater Frank (Dennis Quaid) spricht. John gelingt es, den Verlauf der Geschichte positiv zu beeinflussen. Doch gleichzeitig setzt er damit Ereignisse in den Gang, die für seine Mutter Julia (Elisabeth Mitchell) und ihn lebensbedrohend sind. Es sei denn, John und Frank schaffen es, der Vergangenheit erneut ein Schnippchen zu schlagen...